Die Deutsche Ausgabe von TUX-Mobil

Dienstag 31. Mai 2005 von Administrator

Linux mit Laptop, Notebook, PDA und Handy

Da ich gerade mit dem Thema Linux auf einem Notebook kämpfe, möchte ich Euch die deutsche Seite von TUX-Mobil vorstellen.

http://tuxmobil.de

Bei TuxMobil.DE findet man Infos zu Linux, BSD und anderen UniXen mit mobilen Computern (Laptop, Notebook, PDA, Handy, …). Neben Installationsbeschreibungen für Laptops , PDAs , Links zu weiteren Infoquellen über Linux mit mobilen Geräten, findet man die Folien zu Linux Vorträgen und eine Auswahl von Linux Büchern und CDs/DVDs.

Dieses deutschsprachige Angebot befindet sich allerdings noch im Aufbau. TuxMobil – Linux on laptops, PDAs and mobile phones [Externer Link, oeffnet neues Fenster] ist wesentlich umfangreicher. Es umfasst neben dem Linux-Mobile-Guide [Externer Link, oeffnet neues Fenster] und dem Linux-Infrared-HOWTO [Externer Link, oeffnet neues Fenster] eine Übersicht über PCMCIA-Karten [Externer Link, oeffnet neues Fenster] und weitere Hardware Infos [Externer Link, oeffnet neues Fenster] , sowie die `linux-laptop` [Externer Link, oeffnet neues Fenster] Mailing-Liste und den TuxMobil News [Externer Link, oeffnet neues Fenster] Ticker.

Viel Spass

resoft

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 31. Mai 2005 um 13:08 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben