DSL Ausfall bei ARCOR und neue Nameserver

Samstag 1. Oktober 2005 von Administrator

Wie onlinekosten.de heute Mittag bekanntgab ist das Arcor-Netz am heutigen Vormittag fast landesweit ausgefallen. Einwahl war möglich, es wurden aber keine Adressen aufgelöst. Mittlerweile ist der Fehler behoben. Merkwürdigerweise konnte sich der Telefonrouter danach nicht mehr zu Sipgate verbinden.

Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass sich die Nameserver geändert haben, die neuen Server sind unter: 195.50.140.114 und 195.50.140.252 erreichbar. Nun klappt es auch wieder mit VoIP…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 1. Oktober 2005 um 16:38 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben