frohe Festtage und einen guten Rutsch

Freitag 23. Dezember 2005 von Administrator

die LUG blickt auf ein bewegtes Jahr zurück. Aus einer kleinen Gruppe von Linuxfreunden wurde eine richtige LUG die sich mit ihren Aktivitäten in kürzester Zeit zu einer Bildungseinrichtung gemausert hat. Möglich war das einzig und allein durch die Arbeit der vielen Helfer, Mitglieder und Fördermitglieder.

Im neuen Jahr werden wir unseren Schulungsraum fertigstellen und den Kursbetrieb aufnehmen. Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich mich bei allen für das Engagement, die hervorragende Arbeit und auch für das Vertrauen bedanken. Ich hoffe, dass wir unsere Ideen und Konzepte in Zukunft genauso entschlossen umsetzen wie im Gründungsjahr und wünsche uns allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2006.

Andreas Löwe

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 23. Dezember 2005 um 08:47 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen