willkommen auf der Seite der Linux User Group – Peine e.V.

Montag 20. Februar 2006 von Administrator


Was macht denn eine LUG so?

Nun, wir sind Nutzer des
Computer-Betriebssystems Linux. Und weil Linux sehr sicher und
praktisch Virenfrei ist nutzen wir es für unsere tägliche Arbeit mit dem PC. Wie Linux so ist möchten sie wissen und was
man alles damit anstellen kann?

Besuchen sie uns und erleben sie
Linux LIVE, zum anfassen – zum ausprobieren! Und wenn ihnen Linux genau
so gut gefällt wie uns, dann nehmen sie sich ihr neues Betriebssystem kostenlos mit
nach Hause, die Programme müssen sie nicht extra kaufen, die sind schon dabei. Und das in einer Fülle die schier unerschöpflich ist. Neugierig? Stöbern sie doch ein wenig auf unserer Homepage, vom Forum bis zur Satzung finden sie hier viele Informationen und Aktivitäten.


Ob Vereinsmitglieder oder Interessenten, wir treffen uns zum:

basteln, schrauben, fachsimpeln, und vieles mehr… in lockerer ungezwungener Atmosphäre, schauen sie doch einfach mal bei uns rein:


Jeden Samstag zwischen 15 und 18 Uhr im Vereinsraum.
An der Simonstiftung 1 (Nordeingang) am Peiner Klinikum.

Wir freuen uns auf ihren Kontakt

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Februar 2006 um 11:20 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen