Es ist soweit

Samstag 11. März 2006 von Administrator

Mit dem Termin zur Jahreshauptversammlung der LUG Peine e.V. am 19.März wird der Vereins- und Schulungsraum seiner Bestimmung übergeben. Auf die Mitglieder sowie Kursteilnehmer wartet ein freundlicher heller Raum mit 8 PC Arbeits- und Kurssplätzen. Vielen Dank, sagen wir an dieser Stelle der Fa. Dr. GRABAND & Partner aus Braunschweig, die der LUG 3 Monitore gespendet hat.

Die Samstagstreffen werden sich nun zunehmend mit Linuxthemen beschäftigen, wobei die Einrichtung unseres Servers und der Clients sowie der Aufbau des internen LANs im Vordergrund stehen dürften. Die eigentliche Vereinsarbeit kann also beginnen. Interessenten sind bei uns immer willkommen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 11. März 2006 um 10:05 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen