Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Samstag 23. Dezember 2006 von Administrator

Der Vorstand der LUG Peine wünscht allen Mitgliedern, sowie seinen Helfern und Unterstützern, in jeglicher Form, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Das neue Jahr wird Intressant werden, wenn man die Linux News etwas verfolgt hat. Dort steht zum Beispiel Debian 4.0, sowie Ubuntu 7.04 an. Man darf gespannt sein.
Im Vereinsraum, werden diese nach Erscheinungstermin auf einem Rechner zu besichtigen sein. Mitglieder können im Vereinsraum an den neuen Distributionen basteln und neue Projekte in Angriff nehmen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 23. Dezember 2006 um 10:30 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben