Neue Webseite und neues Forum online

Montag 26. März 2007 von Mario Herold

Es ist vollbracht, die neue Webseite und das neue Forum sind nun online.
Nach knapp 2 Wochen Arbeit am WordPress und Vanilla sind die meisten Inhalte online.
Das Aufsetzen, war nicht das größte Problem, sondern eher die Daten von Joomla in WordPress
und Vanilla zu splitten. Für diese Dienste habe ich mir etliche Scripte erstellt, die mir die Arbeit abgenommen haben.
Nun wünsche ich allen viel Spaß mit den neuen Design der LUG Peine.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 26. März 2007 um 14:54 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Neue Webseite und neues Forum online”

  1. tom schrieb:

    Glueckwunsch! Ich find’s prima, dass der Import der alten Daten so gut geklappt hat und die neue Seite damit auch wieder einiges zum Lesen anbietet. Grosses Lob!

  2. Rainer Koppik schrieb:

    Hallo Mario
    ich kann mich dem Kommentar von tom nur anschließen.
    Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war (schäm). Dafür bin ich nun von der neuen Seite umso begeisterter.

    man sieht sich im keller!

  3. Henner Keßler schrieb:

    So, die Fotos sind nun alle online.
    Bitte mal nachsehen ob was fehlt.

    Gruß
    Henner