Vervollständigung der Webseite

Mittwoch 4. April 2007 von Jens Kummerow

Hallo und danke an alle, die dieses so toll vervollständigt haben. Ich habe mich zwar noch nicht an das neue feeling gewöhnt, aber das kommt wohl auch noch. Mir sind eigentlich nur zwei kleine Probleme aufgefallen, wenn man sich mal mit einem ISDN Anschluss die Seiten herunterlädt. 1. die Fotos und 2. die Anfahrtsbescheibung dauern doch sehr lange.

Aber insgesamt würde ich sagen: KLASSE

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 4. April 2007 um 12:28 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

4 Kommentare über “Vervollständigung der Webseite”

  1. Leo schrieb:

    mit ca. 800 kb sind die Fotos nicht für Modemuser optimiert
    Leo

  2. Henner Keßler schrieb:

    ja das stimmt. die bilder sind so, wie sie von der kamera geladen wurden auf unserem server abgelegt. sie werden dort auf 400 x 300 pixel verkleinert.

    für modemuser is das natürlich nix. das sollten wir bei gelegenheit ändern.

    mario, kannst du mir alle bilder zusenden? ich würde sie dann nochmal verkleinern und die hp anpassen.

    gruß
    henner

  3. Leo schrieb:

    @Henner, nicht unbedingt verkleinern, sondern optimieren. z.B. mit IrfanView oder es geht auch mit Gimp – 50-75% bei der jgp-Optimierung reichen völlig aus für eine Darstellung auf der Webseite. Meine Fotos haben um die 50 kb und man sieht keinen Unterschied.

    Andy

  4. Jens Kummerow schrieb:

    @alle
    Anfahrtsbeschreibung ist bereits in Arbeit

    Jens

Kommentar schreiben