Arcor Sperrung von Webseiten

Donnerstag 20. September 2007 von Mario Herold

Das waren ja aufregende Wochen, für Leute die mit Arcor im Internet unterwegs sind.
Nachdem in der vergangenen Woche mehrere Domains von Arcor nicht zu erreichen waren, ist eine Welle durch das Internet gegangen. Viele wunderten sich warum etliche Seiten nicht zu erreichen waren.

Grund dafür war, das Arcor 3 Pornoseiten über ihr Netz nicht mehr erreichbar machen wollten, was auch gelang.
In vielen Foren schnellsten danach die Beiträge in die Höhe, warum man die Seite xy nicht erreichen konnte.
Arcor filterte über die IP 64.202.189.170 . Laut der Datenbank von Domaintools.com liegen auf der IP aber 3,4 Millionen Internetseiten. Seit ca Montag sind alle Seiten wieder erreichbar.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 20. September 2007 um 22:57 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben