Die Linux-User-Group fährt zur Cebit

Samstag 9. Februar 2008 von herb

So — nun steht die vorläufige Planung. Am Sonntag, den 9. März wollen wir zur Cebit fahren.

Im Vorfeld haben wir aber ein paar mehr Freikarten als nötig organisiert. Wenn also noch jemand Interesse hat, mitzufahren, auch wenn er kein Mitglied der LUG ist, kann er oder sie sich Samstags von 15-18Uhr „An der Simonsstiftung 1“ in Peine bei uns im Vereinsraum melden. Bis spätestens zum 8.3. halten wir noch einige Restkarten vor.

Alle, die sich für Computer und vielleicht auch freie Software interessieren, sind herzlich eingeladen, mitzukommen und uns bei der Gelegenheit mal ganz unverbindlich kennenzulernen.

Wir werden am Sonntag mit dem Zug fahren und uns um 9.15Uhr im Hauptbahnhof Hannover zwischen Gleis 12 und 13 treffen.

Also – bis demnächst.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 9. Februar 2008 um 16:30 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen