Kostenlose Bücher und Video Tutorials

Samstag 5. Juli 2008 von Oliver

Der Verlag Gallileo Computing hat sein Handbuch „Ubuntu GNU/Linux“ von Marcus Fischer für Ubuntu 8.04 „Hardy Heron“ überarbeitet und bietet es als HTML-Version kostenlos zum Download an. Die Datei umfasst 44MB und enthällt das komplette Buch.
Des weiteren findet man ein dreistündiges Video Training das u.a. die Installation beschreibt. Das Training basiert zwar auf einer etwas älteren Variante ( „Feisty Fawn“ ), ist aber bei weitem besser wie die bekannte YouTube Videos. Zum Betrachten benötigt man einen Browser mit FlashPlugin.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 5. Juli 2008 um 08:28 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben