Tag der offenen Tür

Donnerstag 12. März 2009 von Oliver

Am 7.6.09 findet in den Räumen der Linux User Group Peine e.V. (An der Simonstiftung 1 ) wieder der Tag der offenen Tür statt. Vorgestellt werden die Vereinsräume, verschiedene Distributionen ( u.a. Suse, Debian , Ubuntu…). Geplant sind des weiteren offene Diskussionsrunden sowie Vorträge zu Linux und nicht-Linux Themen. In den letzten Jahren gab es immer interessante Diskussionen auch zu Themen die nicht nur Linux User interessieren, wie u.a Wlan Sicherheit, Datenschutz ( was passiert mit meinen Daten und warum muss ich die auf diversen Karten speichern?).

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

flyer_2009
Der Flyer darf gerne ausgedruckt und verteilt/ausgehangen werden, wo selbiges erlaubt ist ( kein wildes Plakatieren).

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 12. März 2009 um 17:28 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben