Thunderbird mit Lightning

Samstag 17. Oktober 2015 von Torsten

Ab Version 38 wurde die Kalenderfunktion Lightning in  Thunderbird integriert. Für die bisherigen Lightning Nutzer ergibt sich dadurch der große Vorteil immer eine kompatible Lightning Version verfügbar zu haben.

Wer bisher noch kein Lightning Nutzer ist, kann sich nun langsam mit dieser Funktion anfreunden. Das Thunderbird nun diese Kalenderfunktion automatisch mit an Bord hat, ist eine sehr gute Entscheidung von Mozilla. Die Mailsoftware Thunderbird wird dadurch um ein nützliches Feature erweitert, dass die andere Mailsoftware aus Redmond schon seit längerer Zeit mit an Bord hatte.

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 17. Oktober 2015 um 09:06 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben